Maskiert im Märchenwald

img_0718a_small.jpg
Gestern versuchten wir uns an den wunderschönen verschlungenen Schlittelpisten in Grindelwald. Diesmal ging es wesentlich anspruchsvoller zu und her, die Piste präsentierte sich eng und steil, an einigen Stellen erreichten wir ein Höllentempo.

Den weissen Zauber, den Soldaten und Schriftsteller so lieben, genossen wir bei mittlerem Tempo im Märchenwald: Ein enger Wanderweg, eingefasst von sich unter der Last der schweren, weissen Schneedecke biegenden Tannen, wurde zur gemütlichen Trainingsstrecke auserkoren.

img_0721_small.jpg

Mit einer schmucken Maske geschützt wagten wir uns dieses Mal in den Tiefschnee, aber diese Geschichte erzähle ich ein ander mal…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: